Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(575)
(45) Bergim
Fri, 8 April 2011 16:30:54 +0000

Hey Benni, kannsch du mir vllt in facebook nen freundschaftsantrag stellen? Fänd ich nice (:

(44) Michael
Tue, 5 April 2011 19:11:32 +0000
email

Hi! ich habe mal eine frage an euch könnt ihr mir einen guten Tabak empfelen der gut und auch fruchtig ist...weil ich hatte sonst immer Nakhla Tabak geraucht aber irgendwie schmeckt mir das nicht mehr... könnt ihr mir helfen...

Lg Michael

(43) Florian
Sat, 2 April 2011 10:21:55 +0000
email

Also erstmal ein ganz ganz ganz großes Lob an euch =)
habe erstmal eure videos auf youtube geschaut und dannach bei kaya-shisha.de eingekauft ich habe mit nen saphire funnel gekauft mit mod so wie ihr ihn hattet und es ist echt wahr so ein hammer geschamk durch den kopf und eine super rauch endwichlung also ich schaue auf ejdne fall bei eurem livestream am 4.4 rein um es mal mitzu erleben =)

macht weiter so
Gruss aus dem schönen Schaumbrug von Flo =) (ShishaBob)=D

(42) Edii
Fri, 1 April 2011 19:47:52 +0000
email

Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine Wasserpfeife(shisha) gekauft und es hat vom anfang an gekratzt :( wieso ?

(41) Patrick
Fri, 1 April 2011 08:51:30 +0000
email

Halloo BigToB,
ich hab eine WICHTIGE Frage bzw. Problem.Undzwa hab ich mir auch die Nargilem NPS 620 gekauft,und will mit jetzt mit 2 Schläuchen rauchen.Das Problem ist wenn ich 2 Schläuche angeschlossen habe,kann man kaum noch richtig ziehen.Wenn mann an einem Schlauch zieht,zieht der gleich auch am 2.Schlauch und somit hab ich keinen richtigen DUrchzug.Besser bzw. überhaupt möglich wird es wenn man den 2.Schlauch zuhält....weißt du was mir fehlt?? Ich verzweifle schon richtig :/

Patrick

(40) Bergim
Wed, 30 March 2011 12:49:55 +0000

Hey, kennt jemand von euch diese "theUNIT" Shisha? Und wenn ja was haltet ihr von der?
Danke im Vorraus^^

(39) Laura.
Sun, 27 March 2011 10:46:23 +0000
email

Hallo.
Ich habe eine Frage.Wie bekommt man eine Shisha wieder frei wenn da ein Taschen drin ist ?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.Danke.

(38) Moritz
Mon, 21 March 2011 15:13:39 +0000
email

Hey Leute,

ich bin seit kurzem auch unter die Shisha Raucher gegangen und habe ein kleines Problem. Es kratzt immer, aber ich habe keine Erklärung mehr warum. Ich habe eine Kaya-Shisha aus der Premium Nargile Reihe und benutze auch den mitgelieferten Kopf. Demnächst wollte ich mir noch einen Einlochkopf besorgen, aber es wird ja nicht am Kopf liegen, oder?! Außerdem habe ich noch eine Frage und zwar was ihr für ein cooles Teil zum Kohle anzünden verwendet? Das habe ich in eurem Video, wo ihr den Einweg Einlochkopf testet gesehen.

Würde mich riesig über eine Antwort freuen!
Moritz

(37) Pascal
Thu, 17 March 2011 19:43:13 +0000

Hallo Benni und auch ein Hallo an den rest ;D
wollte mal fragen mit wievielen EL oder TL ihr eure 50 gramm Taback anfeuchtet. Also ich feuchte 50 Gramm mit 3 Esslöffel Glycerin an. Ich weis nicht ob das so richtig ist, weil der Tabak schwimmt förmig dann in dem Glycerin und ich glaube dass kann dann nicht so gut in den Tabak einziehen und wenn ich meine shisha nach dem rauchen putze, dann läuft aus dem Einlochkopf unten raus die Molasse in die Rauchsäule... mache ich was falsch?

(36) Silla :D
Thu, 17 March 2011 14:48:20 +0000

Gude Benny,

ich hätte da mal ne frage, und zwar: ich habe 200g Mizo Kirschtabak und ich hab ihr wirklich so lange stehen lassen, dass er sau fest geworden ist. Ich hab versucht ihr anzufeuchten, aber der geschmack ist einfach net da. ich habe ihn mit normaler Moulasse angefeuchtet.

könntest du mir ma bitte helfe.
Du oder olli habt mich in icq.
ich werde euch mal eine nachricht schicken, damit ihr wisst, dass ich es bin

wenn ihr mich nicht erreichen könnt, dann schreibe ich die nächsten paar tage euch bei facebook an ;)

macht weiter so mit euren videos ;) :)