Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(575)
(65) Frankyboy
Thu, 2 June 2011 08:40:02 +0000

Hallo Shisha-Fail-King,
es könnte sein das du bei deiner atomlochung zu viele löcher rein machst!
Noch ein tipp mach zwischen der atomlochung auch noch durchzugslöcher 2-3 auf jeder seite reichen! Mfg Frankyboy

(64) Shisha-Fail-King
Sat, 21 May 2011 11:55:56 +0000
email

Hey Leute,...
Ich bin schon überall verzweifelt nach einer Stelle auf dieser Webseite am suchen wo ich fragen stellen kann die mir hoffentlich Jemand beantworten kann^^

Da ich hier neu bin hab ich leider keine Ahnung wo ich meine Frage posten soll und bin froh dass ich hier überhaupt mal etwas zum posten gefunden habe =P,...Also ich werde meine Fragen einfach mal hier frech stellen,...

Also

Mein Shisha Set Up ist :

- Nargilem NPS
- Nammor Hose Schlauch
- Saphire Funnel Bowl
- TOM Cocobrico Kohle (benutze zum anzünden den E-Anzünder von Vulkanos)
- Doobacco Tabak ( Erdbeer Creme Geschmak )


Mein Problem ist ,... Ich sehe die Leute auf z.B. Youtube mit dem teilweisen selben Set Up rauchen wie ich , allerdings scheint es bei ihnen besser zu laufen als bei mir

Ich rauche mit Atom Lochung und 3Kohlen ,...
Schon beim anrauchen ist ein leichtes Kratzen im Kehlkopf zu bemängeln und sobald der Tabak angeraucht ist dauert es nicht lange bis er komplett durchgebrannt ist und nur noch Kratzt (sogar wenn ich 2Kohlen vom Kopf herunter nehme !) ,...

Von wegen eine Stunde lang mit 5 Gram un angefeuchtet bei intensivem rauchgeschmack rauchen ... =( Ich bin enttäuscht und weiß nicht was ich falsch mache,...Ich bitte um Ratschläge und Hilfe,... Danke !

(63) neger sepp
Wed, 18 May 2011 16:37:42 +0000

gay


(62) marco
Sun, 15 May 2011 00:21:02 +0000
email

hallo ich bin auch ein shisha raucher haha

(61) Kings of hookah
Tue, 10 May 2011 18:48:36 +0000

Hey Bigtob wir nennen uns die!!!!!!Kings Of Hookah!!!!!!!
und testen verschiedene Tabakarten..
wir rauchen mit kaya shishen , und das meiste haben wir bisher von dir gelernt ;) ( danke dafür )
kleine Empfehlung : teste mal denn als sultan Kaugummi tabak !
für deutschen tabak echt geil :P und bleib so wie du bist :)
bis dann ! eure Kings Of Hookah ;) e7gmu

(60) Micha
Tue, 10 May 2011 17:16:55 +0000

An Peter
ich find der ist zu klein weil da passt wenig rein und du kannst das alle 10-15 min nachfüllen ich habe so einen kleinen phunnel kopf ich würd dir den nicht empfehlen...wen ich nochmal entscheiden könnte würde ich das nicht nochmal holen
Mfg Micha

(59) Peter
Tue, 10 May 2011 12:05:39 +0000

Hey hab mal ne Frage zu nem einloch-Kopf:
ist der Kaya Small Phunnel auch zu empfehlen, oder ist der zu klein?
thanks

(58) Fabi-96
Wed, 4 May 2011 14:08:20 +0000
email

wie soll ich das meinen wltern sagen das ich shisha rauche wäre nett wenn einer mir antworten könnte !? :)

CooLe videos übrigens !

(57) joshino
Sun, 1 May 2011 10:08:51 +0000
email

woher habt ihr diese LED-Shishas ? hät auch gern so eine wie aus dem Gewinnspiel :)

Dank im voraus

(56) Heino
Wed, 27 April 2011 11:17:01 +0000

Hey, schöne seite :-) schöne Grüße aus Bayern