Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(575)
(75) René S.
Mon, 13 June 2011 17:07:50 +0000
email

Hallo echt top seite, mit super reviews kann man nur echt hoch loben!

PS: würde auch mal gerne wieder paar mehr neue reviews von Junes1977 sehen

(74) Chrissi S.
Mon, 13 June 2011 16:41:38 +0000
email

Hallo

Ich habe ein paar videos von dir gesehen und habe mich schon vor längerer zeit entschlossen mit dem shisha rauchen anzufangen

Meine frage ist: was kanst du für shishas empfehlen die für einsteiger geignet sind und am besten nicht so teuer ?

Mfg. Chrissi

(73) Pascal
Sun, 12 June 2011 10:26:07 +0000

Hey leute welcher Kopf ist besser Saphire Power Bowl oder Saphire Phunnel?

(72) July
Sat, 11 June 2011 14:51:00 +0000

Heii leuts,
mm ich hab ne frage und zwar hab ich mir und en kumpel zusammen den Elements Tabak bestellt mit Green Apple und Sweet Cherry Molasse. WIr haben den Tabak nach einem Tag einziehen probiert und beiden ham fast gleich geschmeckt und zwar nicht gut. Weder nach Apfel noch nach Kirsche. Wir haben beiden 2x gewaschen. Gestern ist inzwischen eine Woche rum und wir haben ihn noch einmal probiert und er war nur minimal besser als beim ersten Rauchen. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht mit dem Element Tabak oder wie wars bei euch?

(71) Albo
Fri, 10 June 2011 14:15:15 +0000
email

Starbuzz Blue Mist abzugeben...wer hat interesse? Würde gern ne andere Sorte von Starbuzz probieren! Tausch wäre super!

(70) Marius
Thu, 9 June 2011 04:51:30 +0000

Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir !
Ich fände so etwas wie eine history ganz gut also wie es zu der Website gekommen ist etc. Weil ich bezweifle das irgendwer morgens aufsteht und sich sagt : " hm ich hab heut nix besseres vor erstelle ich doch eine Website auf der ich shishas Teste "!
Ansonsten vielleicht die Video Reviews in Kategorien aufteilen !
Ansonsten gefällt mir die Website und der ganze service verdammt gut mach auf jedem Fall weiter so!

Marius

(69) maroc boy 41
Wed, 8 June 2011 15:07:46 +0000
email

Auch wenn mein onkel besitzer von einer shishabar in frankfurt ist , inspirirst du mich immer wieder. Mach weiter so

(68) ali547
Sat, 4 June 2011 19:50:37 +0000

hei ho (:
ähm mi h würde mal interessieren ob ein Kohlesieb besser wie alufolie ist ..? :D liebe grüßä!!

(67) linus münster
Fri, 3 June 2011 04:44:12 +0000
email

hey was geht? kumpels nennen mich den god of shisha aber ich glaub an dich komme ich nicht ran

wollte ma fragen ob es auch passende glasschleuche für eine 4 schlauch safa

(66) DerEsdas
Thu, 2 June 2011 18:05:08 +0000
email

Hallo (:

ich lasse euch mal schöne Grüße da (:

Ich selber rauche mit meinem Kumpels regelmäßig shisha. Euch zuzugucken ist immer spannend!

Vllt Quarzen wir mal zusammen xD