Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(575)
(125) EvilShisha
Thu, 13 October 2011 15:55:17 +0000
email

servus leute

(124) Christoph
Sun, 9 October 2011 10:16:02 +0000
email

Hey Benni, ich bin Diddl177 aus Youtube. Ich habe mit dir über die Mot cococacha geschrieben. ich bin absoluter Fan von dir. Ich rauche ab jetzt immer nur mit 2 Kohlen da mein Tabak sonst zu schnell verbrennt wie macht ihr das mit 3 Kohlen??

Hoffe auf eine Antwort :-)

Danke

(123) Steffen Ortner
Mon, 3 October 2011 21:25:22 +0000
email

Hallo review Crew. Toll was ihr da macht. Helft mir bitte mal bei der Auswahl unserer neuen shisha.

Meine Wuschliste:

-60 cm und größer
-möglicht Edelstahl
-2 Schlauch
-Kaffehauschläuche aus Silikon mit Edelstahl Alu oder Kunsstoffmund- und Anschlussstück
-offene Base zur guten Reinigung
-geschraubte Schlauchanschlüsse

was haben wir bisher geraucht?
1. Urlaubsmitbringsel aus Ägypten (die Unvergessliche)
2. Aladin Luxira XL (nicht langlebig aber gut brauchbar)
3. Kaya Pn 630 (die Katastrophe zwei Gewinde in 4 Wochen abgelöst und deswegen weg damit)

der letzte Test war jetzt eine Nargilem nps eines Bekannten. Auch hier gab es aber schon Probleme mit der Bowl. Und der Durchzug ist auch nicht besser als bei der Kaya ( Diese hatte ich allerdings in der Verschraubung auf 12 mm aufgebort)

Freundliche Grüße aus dem Nebel der derzeit wieder mit einem Urlaubsmitbringels (ne kleine geschraubte mit dem Drehgelenk) erzeugt wird.

Steffen und Maike.

(122) dani
Fri, 30 September 2011 22:26:04 +0000
email

wer kann mir sagen wo es diese viereckigen sjisja kohlen gibt

(121) Calle
Fri, 30 September 2011 17:12:49 +0000
email

Moin also habe jetzt mal Geld investiert da ich Spaß am Shisha rauchen gefunden habe und habe mir die Nargilem NPS Chrome - Black Spider bestellt und meine Aladin in die Vitrine verbannt^^ .Echt eine super Hilfe deine Videos !!!!

(120) dani der anfänger
Mon, 26 September 2011 20:35:02 +0000
email

hi BigtoB ich bin anfänger und wollte mal wissen ob eine 1 schläuchige gut ist weill ich rauch meistens zu 2 oder aleine danke schon mal im vorraus und eurer videos sind mega hammer

(119) Maddin
Sun, 25 September 2011 15:12:46 +0000
email

Servus Ihr Zwei!

Hab mir vele eurer Videos angeschaut, da bei mir ne neue Shisha angeschafft werden sollte, und hab mich dann auf Basis eurer Reviews für die PNS 650 entschieden, dazu nen Kaya Glas Schlauch, und nen Saphire no5 und nen Hot Shot.

Beim Shisha Kauf bin ich auf was echt interessanten gestoßen: Selbstzündende Kokosnuss Kohlen (Gefunden bei Kaya-Shisha.de unter den Selbstzündern) hab mir schon nen paar Reviews angeschaut dazu, aber den Amis trau ich da natürlich nicht so wie euch zwei =)
Fänds kuhl wenn ihr das mal abchecken könntet, denn ich denke wenn die Teile gut sind und mehr Aufmerksamkeit bekämen könnte das für viele ne echte Alternative sowohl zu normalen Selbstzündern wie auch Naturkohlen sein.

Grüße aus Franken,

Maddin

PS: Immer diese FCB Klamotten vom Oli... :D

(118) Temo Gomann
Fri, 23 September 2011 08:21:40 +0000
url  email

Hey BigtoB :) wie wärs wenn du mal den " Elmas Ziegenleder schlauch " zum Test bringen würdest .

(117) Ronny
Mon, 12 September 2011 18:01:42 +0000

Guten Tag,

Ich habe viele eurer Videos angeschaut, sind echt gut. Habe mir heute selbst eine Shisha bestellt und paar Teile was man so braucht und freue mich. Einige Videos helfen echt und sind gut, danke schön! Weiter so!

(116) Matthias
Sun, 11 September 2011 19:02:15 +0000
email

ICh habe gerade euer Elektrokohlenanzünder Review angesehen und ihr habt gesagt dieser würde nur 25 euro kosten und der andere (!?) fast das doppelte ;)
der von shisha-palace kostet auch "nur" 30 € und der sieht nahezu gleich aus wie euer andere kohlenanzünder.
vl macht ihr ja dazu auch mal ein review ;)
mfg Matthias
PS: hier der Link http://www.shisha-palace.at/elektrischer-kohleanzuender-palace-p-521.html